Die Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung (dgpar GmbH) ist eine mittelständische und stark expandierende Abrechnungsstelle. Als Dienstleister für Kliniken und Ärzten bieten wir unseren Kunden, den Leistungserbringern im deutschen Gesundheitswesen, das komplette Spektrum der privatärztlichen Abrechnung – von der Rechnungserstellung, über die vollständige Begleitung des Forderungsmanagements bis hin zur Finanzierung der Patientenforderungen. Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem digital-orientierten Unternehmen, das wirtschaftlich sicher in einer stabilen und wachstumsorientierten Unternehmensgruppe eingebunden ist.
Suchst Du nach einer neuen Herausforderung als Mitarbeiter im Service-Center (m/w/d), bei der Du Deine eigenen Ideen einbringen und Dein Know-How entfalten kannst? Du bist vielseitig, hands-on und hast Spaß an Kommunikation?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir:
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einem herausfordernden Aufgabengebiet
- Leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen und Fortbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierten und motivierten Arbeitskollegen/-innen
- Persönliche Entwicklungs- und Gestaltungsfreiräume
- einen dauerhaft sicheren Arbeitsplatz im deutschen Gesundheitswesen
- HomeOffice-Möglichkeiten mit der dazugehörigen, technischen Ausstattung
- Abschluss eines Leasingvertrages über Jobrad
Das solltest Du an Erfahrung mitbringen:
- Berufserfahrung mit Kenntnissen in der GOÄ bzw. dem deutschen Gesundheitswesen – gesammelt bei einer Abrechnungsstelle oder bei einem Leistungserbringer
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Belastbarkeit, Stressresistenz und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
- Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Dein Arbeitsalltag umfasst:
- Bearbeitung eingehender Kunden-, Versicherungs- und Patientenanfragen (sowohl schriftlich als auch telefonisch)
- Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Patienten rundum Fragen zur Privatabrechnung
- Gewährleistung der Kunden- und Patientenzufriedenheit durch empathische und verbindliche Kommunikation
- Sicherstellung höchster Dienstleistungsqualität durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse
Das passt genau zu Dir und spricht Dich an?
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