Über uns
Die Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung dgpar GmbH ist eine mittelständische und stark expandierende Abrechnungsstelle. Als Teil eines international tätigen Finanzdienstleistungskonzerns sind wir stets zukunftsorientiert und setzen Maßstäbe in unserem Fachgebiet. Unser Anspruch ist es, den bestmöglichen Abrechnungsservice anzubieten. Unser Haupttreiber ist derzeit die Digitalisierung. Wir wollen den Praxisalltag rund um die privatärztliche Abrechnung einfacher, schneller und effizienter machen. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden ständig neue Maßnahmen zur Effizienzsteigerung der Praxisabläufe, die die Arbeitsschritte der privatärztlichen Abrechnung – von der Rechnungserstellung, über die vollständige Begleitung des Forderungsmanagements bis hin zur Finanzierung der Patientenforderungen, vereinfachen um – getreu unserer Unternehmensvision – mehr Raum für die Medizin zu schaffen.
Um unser dynamisches und serviceorientiertes Team zu erweitern, suchen wir eine engagierte Vertriebsassistenz, die aufgeschlossen für Neues und mit Spaß an der Arbeit die anderen Kolleginnen und Kollegen in Vertrieb und Marketing ganzheitlich unterstützt.
Das bieten wir Ihnen:
- Wir denken um die Ecke. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, neue Vertriebswege online und offline zu identifizieren und aktiv mitzugestalten. Unser Ziel ist für Leistungserbringer im Gesundheitswesen einen echten Mehrwert zu schaffen und die privatärztliche Abrechnung deutlich zu erleichtern.
- Wir investieren in Ihre berufliche Weiterentwicklung. Dafür bieten wir regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen an, um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind und Ihr volles Potenzial entfalten können.
- Bei uns wird Eigeninitiative geschätzt und belohnt. Sie haben die Möglichkeit, kreative Ideen einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln, die sowohl unser Unternehmen als auch Ihre Karriere voranbringen. Dazu pflegen wir eine offene Kommunikationskultur und legen großen Wert auf Transparenz und Motivation, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.
- Ein gutes Team ist uns wichtig. Daher organisieren wir regelmäßig Team-Events und mindestens einmal pro Woche ein gemeinsames Mittagessen, um uns auszutauschen und den Zusammenhalt zu fördern.
- Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung sind auch viele Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Autoversicherungsbenefits, Mitarbeiterrabatte, Jobrad, tägliche Snacks und Getränke inkludiert sowie die Sicherheit eines dauerhaften und unbefristeten Arbeitsplatz im deutschen Gesundheitswesen.
- Als Arbeitgeber legen wir zudem großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Großräumige Büros mit bodentiefen Fenstern, Tageslichtlampen, ergonomische Schreibtischstühle, modernste technische Ausstattung, höhenverstellbare Bildschirme…. Sitzball auf Wunsch 🙂 Wir bieten zudem flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, um eine gesunde Work-Life-Balance zu fördern.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Kollegen und Kolleginnen in Vertrieb und Marketing in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts rund um Kunden (Leistungserbringer) und Vermittler/ Vertriebskooperationen
- Sie qualifizieren Leads und vereinbaren Termine für Closing-Gespräche
- Sie bereiten gemeinsam mit der Marketingabteilung individuellen Kundenpräsentationen vor und helfen dabei, die Markenbekanntheit des Unternehmens zu steigern
- Sie pflegen vertriebsrelevante Kundenstammdaten im CRM-System und tauschen sich dazu regelmäßig mit den Fachabteilungen aus
- Sie bereiten Statistiken und Auswertungen auf
- Sie führen Mailing-Aktionen durch und nehmen Interessenten-Anrufen entgegen
- Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen
Diese Fähigkeiten und Voraussetzungen bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – alternativ Ausbildung zur MFA mit ersten Erfahrungen im kaufmännischen / vertrieblichen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
Sie fühlen sich angesprochen?
Wenn Sie eine dynamische Arbeitsumgebung suchen, in der Teamwork, Wachstum und Erfolg im Vordergrund stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per Email zu.
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Wir freuen uns auf Sie!